20 jähriges Jubiläum Ahlbach/Albach

Kevin Schmitt 2017, Allgemein, Einsatzabteilung, Verein , , ,

Am 29. und 30. Juli war es endlich soweit – die Feuerwehr Ahlbach / Limburg und die Feuerwehr Albach / Fernwald feierten ihre 20ig jährige Partnerschaft.

Los ging es am Samstag den 29. Juli bei uns in Albach um 09:30 Uhr.

Wir starteten mit 22 Männern und Frauen Richtung Fürfurt an der Lahn. Fürfurt liegt in der Nähe von Runkel.

Dort angekommen trafen wir unsere Partnerwehr, die auch mit 20 Mann vertreten war.

Nach der ausgiebigen Begrüßung – machten wir uns startklar für eine fast 4 stündige Kanutour. Leider blieben bei dieser nicht alle Kameraden trocken. 😀 Als wir mit unseren Kanu’s in Runkel angekommen waren, gab es eine kleine Stärkung in einem tollen Biergarten mit Blick auf die Lahn.

Ab 18:00 Uhr waren wir dann auf dem Käfernberg in Ahlbach, wo wir auch unser Lager für die Nacht aufgeschlagen hatten. Schon lange vorbereitet war der Grill mit einem riesengroßen Spießbraten – welcher sich seit den frühen Morgenstunden auf dem Grill gedreht hat.

Natürlich gab es um ca. 19:00 Uhr nach dem Essen einen offiziellen Teil, bei diesem auch einige politische Herrschaften nicht fehlen durften. Wir überreichten uns gegenseitig unsere Mitbringsel und ließen einen spaßigen Tag ausklingen.

Nach nur wenigen Stunden Schlaf und nach einem überragendem Frühstück, wanderten wir rund um den Ahlbacher Berg.

 

Um ca. 14:00 Uhr nach dem Mittagessen verabschiedeten wir uns und jeder trat den Heimweg an.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Feuerwehr Ahlbach für ein super tolles 20 jähriges Jubiläum – recht herzlichen Dank auch an alle Mitwirker und Organisatoren.

 

Anbei noch ein paar bildliche Eindrücke. 🙂