Einsatz: 02/2016

Kevin Schmitt 2016, Einsatz, Einsatzabteilung , , ,

Heute am 10.05.2016 um 15:13 Uhr wurde die Feuerwehr Fernwald zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Industriegebiet nach Annerod alarmiert.

Nach Erkundung der Lage vor Ort, konnte aber schnell festgestellt werden, dass keine weitere Gefahr bestand.

Es handelte sich um eine Fehlauslösung.

Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte vor Ort die Rückfahrt ins Gerätehaus antreten.

Denkt immer daran:
Auch wenn dies heute ein zum Glück harmloser Einsatz war, es gibt Menschen wie Du und Ich die heute freiwillig diesen Einsatz abgearbeitet haben.

Deshalb:
DU BRAUCHST DIE FEUERWEHR, DIE FEUERWEHR BRAUCHT DICH.

Komm doch mal vorbei, die Termine findest du hier: Übungsplan

Einsatz-Nr.:

02/2016

Datum:

10.05.2016

Uhrzeit:

15:13 Uhr

Ort:

Fernwald-Annerod

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzstichwort:

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzfahrzeuge:

Fernwald 3-48, Fernwald 1-11, Fernwald 1-46, Fernwald 2-46