Einsatz: 02/2017

Kevin Schmitt 2017, Einsatz, Einsatzabteilung , , , , ,

Am heutigen Sonntag wurde die Feuerwehr Fernwald gegen 13 Uhr zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich in der Grünbergerstraße. Ebenfalls mit alarmiert war die Drehleiter aus Lich.

Beim Eintreffen war die ältere Dame schon von Nachbarn aus dem Haus gebracht worden.

In einem Zimmer im Erdgeschoss befand sich der Brandherd, im Bereich des Bettes.

Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Das Haus selbst ist aber durch den Qualm unbewohnbar.

 

Pressebericht Gießener Anzeiger

 

 

Einsatz-Nr.:

02/2017

Datum:

05.02.

Uhrzeit:

13:03 Uhr

Ort:

Fernwald-Albach

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzstichwort:

Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Einsatzkräfte:

23 Personen (Albach)

Einsatzfahrzeuge:

Fernwald 3-48, Fernwald 3-19, Fernwald 2-46 (HLF20), Fernwald 1-68 (GW-L2), Fernwald 1-46 (HLF20), Fernwald 1-11 (ELW1)