Minifeuerwehr

Wer sind wir?

Wir begrüßen euch auf der Seite der Minifeuerwehr Albach.
Unsere Truppe besteht momentan aus 3 Betreuern und 15 Kindern.
Uns liegt es am Herzen den Kindern die Feuerwehr und Ihre Aufgaben näher zu bringen. Das machen wir durch verschiedene Spiele aber auch Ausflüge wie ein Besuch bei der Berufsfeuerwehr. Wir zeigen den Kindern durch spielerische Art was alles auf einem Feuerwehrauto verlastet ist und was die Aufgaben jedes Einzelnen auf dem Auto ist. Aber auch andere Aktivitäten wie Muttertags-Basteln oder Kürbis schnitzen zu Halloween stehen bei uns auf dem Programm. Na neugierig? :) Unsere Treffen sind alle 2 Wochen Samstags. Treffpunkt: Gerätehaus Albach Uhrzeit: 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Kommt doch mal vorbei! Wir freuen uns auch Euch!

Janine Hanl

Betreuerin

35463 Fernwald-Albach

Lindenstraße 10

0176 / 38344067

Kleine Feuerwehrleute gesucht

Ist Ihr Kind zwischen 5 & 9 Jahren ?

Dann bringen Sie es vorbei, weitere Informationen unter Termine